Hast du etwas Zeit für mich?

Hast du etwas Zeit für mich?

Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur medialen Lebensberaterin. In der medialen Lebensberatung wird auf einfühlsame Art, deine innere Stärke, dein inneres Ich und deine Talente, ans Licht getragen. Du wirst unglaubliches in dir entdecken und das neue ICH- und Lebensgefühlt stellt die Weichen zu Glück, Gesundheit und Erfolg.

Stellst Du Dir manchmal die Fragen in grün, oder ähnliches? Oder möchtest Du einfach mehr über dich selber erfahre, deine Innere Stärke nutzen und deine verborgenen Talente aktivieren? Dann brauche ich genau dich um meine Diplomarbeit zu vervollständigen.

Ich würde mich freuen, dich begleiten zu dürfen. Als Fallbeispiel in meiner Diplomarbeit wirst du vollkommen anonym auftreten.

Für ein gutes Gelingen sind 3 x 1 Stunde Sitzung erforderlich, im Abstand von 2 – 3 Wochen. Hast du Fragen, oder bist du bereit dazu? Gerne erwarte ich deinen Anruf oder deine E-Mail.

farblich.ch / Erika Schneider / 079 707 39 58 / info@farblich.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*