• Home
  • /Geschichte
  • /Statisten für Schoggi-Film und Fahrzeuge aus den 70ern gesucht!
Statisten für Schoggi-Film und Fahrzeuge aus den 70ern gesucht!

Statisten für Schoggi-Film und Fahrzeuge aus den 70ern gesucht!

Bald soll in Flawil ein Kurzfilm entstehen, der sich um die Münz-Schokolade dreht. Gezeigt wird das Leben in Flawil zwischen den Jahren 1940 und heute. Protagonistin ist eine Frau, deren Leben von der Geburt bis zum Dasein als Grossmutter porträtiert wird.

Die Produzenten des Films suchen nun noch Statisten und Helfer. Sie sollen vor oder hinter der Kamera im Einsatz stehen. Gedreht wird von Freitag, 31. August bis Sonntag, 2. September 2018. Ebenfalls noch gesucht wird nach Fahrzeugen aus den 70er-Jahren. Alle Drehorte befinden sich in Flawil.

Interessierte können sich per Telefon unter 044 500 98 oder via E-Mail an zurich@whomcq.com melden – Stichwort «Munz».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*