Umzug nach 21 Jahren von der Scheibenackerstrasse… … an die Falkensteinstrasse vis-à-vis Kinderspital St. Gallen

Umzug nach 21 Jahren von der Scheibenackerstrasse… … an die Falkensteinstrasse vis-à-vis Kinderspital St. Gallen

Göttepromotions ist seit 27 Jahren im Telefonauftragsdienst tätig. Geführt wird das erfolgreiche Kleinunternehmen von Isabelle Götte und ihrem 4köpfigen Frauenteam. “Wir sind stolz auf unsere neuen, freundlichen und hellen Räumlichkeiten, auch vermieten wir ein schönes Sitzungs- und Workshopzimmer bis 12 Personen mit der kompletten Infrastruktur”.

Isabelle Götte ist seit 27 Jahren im Telefonauftragsdienst selbständig und leitet seit 21 Jahren Göttepromotions an der Scheibenackerstrasse 8. Nach dieser langen Zeit fand im Frühling ein Tapetenwechsel statt.

Schon seit circa zwei Jahren wurde immer wieder nach Objekten Ausschau gehalten. Als  die neuen Räume, 200 m vom alten Standort entfernt, gefunden wurden, hat einfach alles gepasst. Die Nachfrage der Kundschaft ist gestiegen, und mit dem neuen Standort konnte unser Service noch ausgebaut werden.

Unser Angebot

Telefonauftragsdienst
Sekretariatsdienstleistungen
Postservice
Domiziladresse
Bürobedarf
Kopier- und Bindeservice

Unser Telefonauftragsdienst entspricht dem Bedürfnis von kleinen Unternehmen, die z.B. keine Sekretärin haben. Beispielsweise werden Anrufe direkt an uns weitergeleitet und der Kunde hat das Gefühl, er wäre im Büro …XY «angekommen». Dadurch wird der Kunde vom Telefondienst entlastet und kann sich seinen Kernkompetenzen widmen. Unsere drei modern eingerichteten Arbeitsplätze ermöglichen uns einen Premium Telefondienst ohne Hintergrundgeräusche. Es ist einfach unsere Leidenschaft, einen perfekten Service zu bieten, wir freuen uns, wenn Sie Fragen haben…

Flyer Sitzungsraum mieten

Weitere Infos:

www.bürogötte.ch

Hauptbild: Isabelle Götte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*