15. Kulturfestival St. Gallen – Kosheen (UK)

15. Kulturfestival St. Gallen – Kosheen (UK)

Datum/Zeit
14. Juli 2020
20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Historisches und Völkerkundemuseum St. Gallen
Museumstrasse 50, St. Gallen

Kategorien


 Kosheen (UK)
Electronica, Trip-Hop

Kosheen
Breakbeat und Drum ‘n’ Bass wurden mit konventionellem Songwriting verbunden und eroberten ein breites Publikum mit Musik, die von den Klängen und Rhythmen der elektronischen Musik beeinflusst wurde und die Leidenschaft des Pops und die Druckintensität von Rock und Metal hatte. Genregrenzen sprengend zündete ihre Mischung aus Pop und Underground nachhaltig. Singles wie “Hide U”, “Catch” und “Hungry” ebneten den Weg für das höchst erfolgreiche Debütalbum “Resist” und einen kometenhaften Aufstieg im folgenden Jahrzehnt.

Donnerstag, 14.07.20, 20:00 Uhr, Innenhof des Historischen- und Völkerkundemuseums, Museumstrasse 50, 9000 ST. GALLEN

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*