«Die sieben Tore der Wandlung» – Annette Spitzenberg stellt ihr neues Buch vor

«Die sieben Tore der Wandlung» – Annette Spitzenberg stellt ihr neues Buch vor

Datum/Zeit
22. April 2023
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
DenkBar
Gallusstrasse 11, St. Gallen

Kategorien


Sowohl in gesellschaftlicher Hinsicht als auch aus spirituellen Gründen könnte es überlebenswichtig sein, dass wir lernen, die Reise in die Tiefe und zurück in die Höhe neu zu beschreiten. Die archetypische sumerische Göttin Inanna bietet uns mit ihrer Reise zu Ereschkigal durch die sieben Tore eine Art Landkarte. Es ist eine Reise, die sich an alle Geschlechter richtet. Dieser älteste uns schriftlich zugängliche Mythos ist bereits damals patriarchal überschrieben worden. Heute spricht er wieder neu zu uns.

Die Autorin, Theologin mit therapeutischer Teilausbildung und Mystikerin, liest aus ihrem Buch, in welches auch persönliche Erfahrungen einfliessen und stellt sich den Fragen des Publikums.
Eintritt frei, Kollekte

DenkBar, Gallusstrasse 11, 9001 St.Gallen

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*