Info-Abend – Entgiftung in Farbe / Ernährung im Licht

Info-Abend – Entgiftung in Farbe / Ernährung im Licht

Datum/Zeit
19. Februar 2020
18:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Oberuzwil
Erika Schneider / Farben & Licht für alle, Oberuzwil

Kategorien


Herzlich lade ich Dich zu einem unverbindlichen Info-Abend ein. Die Entscheidung, ob Du bei der Entgiftung in Farben – Ernährung im Licht teilimmst, ist dann ganz Dir selbst überlassen.

Hier ein paar Infos über das, was Du verpassen würdest, wenn Du Dich erst gar nicht kommst.

In den Entgiftungs- und Ernährungswochen wirst Du liebevoll begleitet und kannst zur Ruhe kommen.

Wir beschäftigen uns ausführlich mit dem Darm. Du erfährst viel über lichtvolle und naturnahe Nahrung, und was auf dem Einkaufszettel lieber nicht mehr stehen sollte.
Ruhe und Entspannung werden in den Meditationen geübt und bei den Massagen erfahren. Durch die Anwendung des Farblichts zuhause, wird Dein Hormonsystem balanciert, das Nervensystem gestärkt und die Funktion der Ausscheidungs-Organe aktiviert. Durch das kennenlernen der Farbtherapie-Lampe bekommst Du ein Tool in die Hand, das Du jederzeit und immer wieder zu Deinem Wohl einsetzten kannst.

Nach diesem sechswöchigen Kurs nimmst Du Deinen Körper auf eine positve und erfüllende Weise war. Die Seele kann wieder durchatmen und ist schliesslich bereit neue Wege zu gehen. Durchgetretene und ausgelaufene Hamsterräder kommen ins Bewusstsein und können so aktiv gestoppt werden. Du entwickelst ein wunderbares Selbstwertgefühl und siehst Dich in einem neuen Licht.

Anmeldung und weitere Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.farben-und-licht.ch/entgiftung-und-ernaehrung/

Karte nicht verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*