Information und Diskussion: 5G – Mobilfunk: Wohl oder Wehe?

Datum/Zeit
22. August 2019
19:00 - 21:00

Kategorien


Mit gegen 50 Personen waren Anlässe in Rapperswil und St. Gallen gut besucht. Nun bieten die GRÜNEN heute auch in Altstätten eine Informations- und Diskussionsplattform zum Wohl oder Wehe des neuen Mobilfunk-Standards.

Der Anlass will Grundlage bieten, sich eine eigene fundierte Meinung zu einer neuen Technik zu bilden. Die drei Referenten bringen ihr grosses Fachwissen ein: So zeigt Patrick Ziltener die wirtschaftliche und auch politische Dimension auf, vor dem Hintergrund, dass die chinesische Tech-Firma Huawei zu den global führenden 5G-Anbietern gehört. Yvonne Gilli stellt als Fachärztin für innere Medizin die gesundheitlichen Aspekte in den Vordergrund, während die Maschinenbauingenieurin Franziska Ryser die Unterschiede und Vorteile von 5G zu den bisherigen Standards beleuchtet.

Ein Abend, ein Thema, drei Perspektiven!

 

Altstätten, 22. August, 19:00 Uhr
 Pfarreiheim, Hinterforst

Karte nicht verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*