«Jazz Night Rorschach» – Freitag, 26. Oktober 2018, neu ab 19.00 Uhr

«Jazz Night Rorschach» – Freitag, 26. Oktober 2018, neu ab 19.00 Uhr

Datum/Zeit
26. Oktober 2018 - 27. Oktober 2018
19:00 - 03:00

Veranstaltungsort
Sieben Restaurants in Rorschach
Restaurant Falken , Rorschach

Kategorien


Auf 12 Jahre «Oldtime Jazz am See» folgen am 26. Oktober, ab 19 Uhr, heisse Jazznächte in Rorschach. Das altbewährte Konzept bleibt: Sieben Bands spielen in sieben Restaurants. Mit der Namensänderung gibt es ab diesem Jahr nicht mehr nur Oldtimejazz zu hören. Nun darf es schon mal rockig sein. Die heissen Jazznächte haben für Frau mit Kind und Kegel so einiges zu bieten.
Zu hören sind auch Latin, Blues, Swing, Zigeunerjazz, Boogie Woogie, auch mal progressives Hackbrett und Geige, Volksmusik mit Augenzwinkern, usw. Die Gäste können in den Pausen nach wie vor das Restaurant wechseln.
Der Eintritt-Button für 25 Franken berechtigt zum Besuch aller 7 Jazzkonzerte.  Es gibt eine Abendkasse in allen Restaurants.
Folgende Bands sind zu hören:
WAY BACK HOME Soul-Jazz der 1960er Jahre
CORAZON LATINO Wunderschöne Songs im Latinokleid
ELIAS BERNET BAND begeistert das Publikum immer wieder mit mitreissenden Boogie-Woogie-Rhythmen auf dem Klavier und fauchenden Blues-Solis
DIE RIVER HOUSE JAZZBAND, die gastgebende Dixieband
LANDSTREICHMUSIK & CHRISTINE LAUTERBURG, die legendäre Jodlerin und «Giigäfrou». NEW ORLEANS HOT SHOTS Die Band die noch den wirklich alten New Orleans Jazz pflegt
NOTE4 NOIRE Zigeunerjazz pur
Weitere Infos:
Bild: Jazznächte in Rorschach
Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*