Ostschweizer Kurzfilmwettbewerb – FINALE

Ostschweizer Kurzfilmwettbewerb – FINALE

Datum/Zeit
15. Dezember 2022
18:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Palace
Zwinglistrasse 3, St. Gallen

Kategorien


Über 70 Kurzfilme wurden für den Ostschweizer Kurzfilmwettbewerb 2022 von Filmemacher:innen aus der ganzen Ostschweiz und dem Fürstentum Liechtenstein eingereicht. Dieses erneute, riesige Echo zeigt, dass der Kurzfilmwettbewerb zu einer der grössten und wichtigsten Plattform für das Filmschaffen in der Ostschweiz und dem Fürstentum geworden ist.

 

Die besten Ostschweizer Kurzfilme und Musik-Clips des vergangenen Jahres wurden nominiert & werden diesen Donnerstag, den 15. Dezember 2022 im ehemaligen Kino Palace in St. Gallen gezeigt und gleich im Anschluss prämiert!

Palace, Zwinglistrasse 3, 9000 St. Gallen

  • Türe 18:30h, Start 19:00h,
  • Das Finale ist öffentlich & der Eintritt gratis

Lasst euch überraschen von den besten, frischesten und wildesten Ostschweizer Kurzfilmen und Clips des vergangenen Jahres!

Karte nicht verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*