Zeichnungsstudio mit Lika Nüssli

Datum/Zeit
27. November 2018
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Kunstmuseum St.Gallen
Museumtrasse 32, St.Gallen

Kategorien


“Zeichnen bedeutet für mich nachdenken, die Welt um mich herum beobachten und erfassen. Es erlaubt mir, an Orte und Themen heranzugehen, an die ich mich ohne Pinsel nicht wagen würde.”

Die St.Galler Künstlerin Lika Nüssli lädt alle Interessierten ein, sich im Kunstmuseum St.Gallen jeweils einen Abend lang dem Zeichnen zu widmen. In lockerer Folge führt die Künstlerin in ihr zeichnerisches Universum ein und erarbeitet mit den Teilnehmenden zeichnerische Themen.

Es erwarten Sie spannungsreiche Zeichnungsstunden!

Zeichnungsabende jeweils dienstags von 18–20 Uhr im Kunstmuseum St.Gallen:
30. Oktober 2018
27. November 2018
18. Dezember 2018

Informationen
Kosten pro Abend CHF 20
inkl. Museumseintritt und Zeichnungsmaterial
Für Mitglieder des Kunstvereins CHF 10
Abende können einzeln besucht werden
Teilnehmerzahl begrenzt
Anmeldung unter kunstverein@kunstmuseumsg.ch

www.kunstmuseumsg.ch
www.likanuessli.ch

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*