• Home
  • /Arbeit
  • /Das Hotel Dom wurde für den Swiss Location Award 2021 nominiert – bitte voten!
Das Hotel Dom wurde für den Swiss Location Award 2021 nominiert – bitte voten!

Das Hotel Dom wurde für den Swiss Location Award 2021 nominiert – bitte voten!

Das Hotel Dom Team freut sich sehr, dass ihre Location in einer äusserst herausfordernden Zeit von Veranstaltenden und Besuchenden und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2021 nominiert wurde.

«In dieser besonderen Zeit, die stetige Treue, die tolle Zusammenarbeit und die positiven Feedbacks von unseren Gästen zu spüren, freut uns ausserordentlich. Dies ist ein Aufsteller für jeden der rund 55 Menschen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf, die im Dom-Team aktiv mitwirken. Dafür möchten wir uns bedanken, dies lässt uns positiv in die Zukunft blicken. Nun hoffen wir, dass wir viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Yvonne Fanconi, Stv. Hotelleiterin.

Vom 1. – 31. Mai können Veranstaltende, Eventprofis und Locationfans nun für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblings-Locations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung der besten Schweizer Hotels, Restaurants, Kongress- und Event-Locations erfolgt am Dienstag, 15. Juni 2021 in elf verschiedenen Award-Kategorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*