• Home
  • /Arbeit
  • /Die Ständeratskandidatinnen Esther Friedli und Barbara Gysi im Interview
Die Ständeratskandidatinnen Esther Friedli und Barbara Gysi im Interview

Die Ständeratskandidatinnen Esther Friedli und Barbara Gysi im Interview

Bankenplatz: Das war einmal. Neutralität: Auf der Kippe. Annäherung an die EU: Wie weiter? Die Ständeratskandidatinnen Esther Friedli (SVP) und Barbara Gysi (SP) im Interview der Ostschweiz über Panzerlieferungen und den Besuch des EU-Kommissars.

 

Der einzige männliche Kandidat, Lukas Alder übte sich von Beginn weg in Zurückhaltung und hat inzwischen sogar seine Kandidatur zurückgezogen Damit bleiben nur noch die zwei weiblichen Kandidatinnen im Spiel. Esther Friedli (SVP) und Barbara Gysi (SP) kreuzten vor ein paar Tagen im Talk mit «Die Ostschweiz» die Klingen. Sie stellten sich den Fragen der Journalisten Dani Sager und Chefredaktor Marcel Baumgartner.

Hier finden Sie die Podcasts!

Quelle: Die Ostschweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*