Jazz Night Rorschach kann nicht durchgeführt werden

Jazz Night Rorschach kann nicht durchgeführt werden

Die Würfel sind gefallen: Es wird leider keine «Jazz Night Rorschach» 2020 geben. Doch die nächste kommt bestimmt – und zwar am 29. Oktober 2021.


Dieser Entscheid ist uns sehr schwer gefallen, und wir haben ihn ja auch so lange wie möglich hinausgezögert. Aber die derzeitige rasante Entwicklung der Corona-Pandemie lässt keine risikolose «Jazz Night Rorschach» mehr zu. Es wäre unverantwortlich, den Besuchern – aber auch den Wirten und dem Personal gegenüber. Wir hoffen nun einfach auf ein gesundes Wiedersehen 2021 und freuen uns auf diesen 29. Oktober. Bleibt gesund!

Herzliche Grüsse & keep swingin’,
Rolf Hofstetter
JAZZ NIGHT RORSCHACH..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*