Kultur aus der Online-Galerie

Kultur aus der Online-Galerie

Das Coronavirus hat überrascht und verunsichert. Wer vermisst schon das soziale und besonders auch das kulturelle Leben nicht?  Ausstellungen, Theater, Konzerte, Lesungen… All die schönen Dinge, die uns in der Freizeit erfreuen, sind für den Moment blockiert. Doch es heisst, Geduld zu üben und uns darauf zu freuen, dass bald alles wieder seinen gewohnten und uns bereichernden Lauf nehmen wird.

In der Zwischenzeit gibt es zum Glück noch das Internet. Wie wäre es, sich aufs Sofa zu fläzen und eine Online-Ausstellung anzusehen? Unter www.artprojectstaffelbach.ch ist dies möglich.

Elisabeth Staffelbach blickt auf eine 45-jährige Galerie-Erfahrung zurück. Sie hat sich auf Schweizer Kunst spezialisiert und Ausstellungen in Galerien in Lenzburg, Aarau und Zürich mitgeprägt. Unter den Ausstellern sind auch zahlreiche begabte Künstlerinnen dabei. Einfach hinsitzen, reinschauen und geniessen – vielleicht bei schöner Musik und einem Gläschen Wein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*