Verein Tonarten.ch – Konzert vom 15. März in St. Gallen

Verein Tonarten.ch – Konzert vom 15. März in St. Gallen

Mit viel Spass und Schwung sind wir am Proben für das baldige Konzert: 16 bewegungsfreudige Frauen mit vielen kreativen Ideen. Unsere kompetente Dirigentin, Brigitta Gehrig, kann gut umgehen mit der Gruppendynamik, bündelt dann und entscheidet. Dies und jenes fliesst ein in ihr buntes Konzept, so dass ein vielfältiges Programm entstanden ist. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen, die uns zuhören, sich bewegen lassen, und mit uns einen vergnügten Abend verbringen. Flyer-Konzert-2017

Psst war gestern…!!

Sing mit im tonarten-Chor!

Hast du Lust,

  • in einem ausdruckstarken Chor-Ensemble zu singen?
  • auf gezielt lustvolle Stimmbildung und Rhythmusschulung?
  • Lieder aus verschiedenen Kulturen zu interpretieren?
  • auf klangliche Improvisationen?

Dann zögere nicht und komm vorbei zum Schnuppern. Wir freuen uns auf dich! Die aktuellen Probendaten findest du auf der Website tonarten.ch.

Chorleitung: Brigitta Gehrig, Rhythmik-, Musik- und Stimmpädagogin

Ort: Singsaal im 4. Stock,
Realschulhaus Talhof, unterer Bühl 1, 9000 St. Gallen

Fragen? Dann melde dich bei
Rosmarie Jost, 071 877 25 13 oder
Ada Hehli Rüst, 071 277 29 72

Auf der Website https://tonarten.ch/ stehen noch weitere Informationen zum Chor – vielleicht noch etwas Spannendes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*