Lahme Ente – blindes Huhn (Stück ab 5 Jahren)

Lahme Ente – blindes Huhn (Stück ab 5 Jahren)

Datum/Zeit
08. Oktober 2022
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Lokremise St.Gallen
Grünbergstrasse 7, St.Gallen

Kategorien


Die lahme, eher ängstliche Ente, die ihren Hinterhof nicht gerne verlässt, weil sie nicht gut zu Fuss unterwegs ist, nascht gerade einen Marshmallow, als ihr das blinde Huhn buchstäblich vor die Füsse stolpert. Das Huhn, das auf der Suche nach einem geheimen Ort ist, an dem alle Wünsche in Erfüllung gen, hat sich dummerweise verirrt. Auch die Ente hat schon von diesem Ort gehört, weiss aber, dass ihn noch niemand gefunden hat. «Dann sind wir eben die Ersten! Du hältst die Augen für mich auf und dafür stütze ich dich, sagt das abenteuerlustige Huhn und hakt sich bei der überraschten Ente ein. Und schon geht die Reise los.

Gemäss Autor, packt Christian Hettkamp viel Wortwitz, Komik und Tiefsinn in die Geschichte, was die beiden Akteure auch prompt beherzigen, zur Begeisterung nicht nur der kleinen Theaterfans. Auch die sechsjährige Lina fand die Geschichte mega cool. «Mir hat gefallen, wie die lahme Ente und das blinde Huhn so schön rumgetanzt sind. Und dass beide zum Schluss Freunde sind und zusammen mit der Mondrakete fliegen wollen».

Werfen Sie einen Blick in das Stück!

Weitere Vorstellungen:
Sa. 22.Oktober, 14 Uhr
Mi. 2. November 14 Uhr
Sa, 5. November, 14. Uhr.

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*