Literaturhaus Wyborada: Lesung mit Simone Meier im Vortragssaal des Kunstmuseums

Literaturhaus Wyborada: Lesung mit Simone Meier im Vortragssaal des Kunstmuseums

Datum/Zeit
22. April 2021
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Kunstmuseum St.Gallen
Museumstrasse 32, St.Gallen

Kategorien


Bestsellerautorin und Kulturjournalistin des Jahres 2020, Simone Meier, liest aus ihrem neuen Roman «Reiz», der direkt nach Erscheinen auf Platz 3 der Schweizer Bestsellerliste landete. Es ist ein Roman über den Wert von Erfahrungen und Erinnerungen vor dem Hintergrund von Nähe und Sexualität.

Valerie hat ganz gut gelebt, und so langsam schaut sie den Wirren der Liebe gelassen entgegen. Ganz anders ihr jugendliches Spiegelbild Luca: Er hat noch alles vor sich, was sie schon hinter sich hat. Die Frage, wie Liebe und Sex ein Leben prägen, bringt die beiden in einem besonders dramatischen Moment zusammen.

Erfahren Sie HIER mehr!

 

 

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*