St. Galler Festspiele: EXTRAWURST – Komödie von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob am Theater St. Gallen

St. Galler Festspiele: EXTRAWURST – Komödie von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob am Theater St. Gallen

Datum/Zeit
19. Juni 2024
20:30 - 23:00

Veranstaltungsort
Theater St. Gallen
Museumsstrasse 32, St. Gallen

Kategorien


Die Mitglieder des Tennisclubs sollen über die längst überfällige Anschaffung eines neuen Grills für ihre Vereinsfeste abstimmen. Da darf man sich schon mal etwas gönnen. Der luxuriöse XQ3010, auf dem man bis zu fünfzig Würstchen gleichzeitig grillieren kann, scheint die richtige Wahl zu sein. Doch kurz vor der Abstimmung löst der gut gemeinte Vorschlag, einen Zweitgrill für das einzige muslimische Vereinsmitglied anzuschaffen, hitzige Grundsatzdebatten aus. Ängste und Vorurteile sprengen die ehemals friedliche Vereinsseligkeit.
Diese rasante, hochpointierte und sehr aktuelle Komödie der bekannten Comedy-Autoren Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob, die unter anderem für erfolgreiche Fernsehformate wie Die Wochenshow oder Stromberg verantwortlich zeichneten, beschreibt bissig und vergnüglich die Herausforderungen vom Zusammenleben verschiedener Kulturen.
Dauer: 1 Stunde 45 Minuten (inkl. Pause)
Tickets: Wahlpreis CHF 20, 40 oder 60
Koproduktion mit dem Kurtheater Baden
Bei schlechter Witterung findet die Vorstellung auf der Studiobühne im Grossen Haus statt.
Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*