St. Galler Festspiele – ich du wir   ZUM LETZTEN MAL

St. Galler Festspiele – ich du wir ZUM LETZTEN MAL

Datum/Zeit
15. Juni 2024
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Restaurant Lokremise
Lokremise, St. Gallen

Kategorien


jung

ich du wir

Produktion der Theatertanzschule St. Gallen
Stell dir einen Ort vor, an dem alles grau und trostlos ist. Alle Farben haben sich längst verabschiedet. Die Menschen, die hier leben, führen ein trauriges Dasein, dem sie allein nicht entkommen können. Alles scheint synchronisiert und ferngesteuert zu sein. Was nun?
ich du wir nimmt das Publikum mit auf eine Identitätssuche, die beim ich beginnt, aufs du überschwappt und dann fragt, wer wir als Gemeinschaft eigentlich sind? Einblicke in diese innere Reise zeigen dir die mehr als 120 Tänzer:innen der Theatertanzschule im Alter von 4 bis über 50 Jahren bei ihrer diesjährigen Produktion in der Lokremise. So viel sei verraten: Es wird ganz schön bunt.

Tickets: CHF 20
Ab 5 Jahren
Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*