• Home
  • /Arbeit
  • /Verlagshaus Schwellbrunn feiert seinen zehnten Geburtstag
Verlagshaus Schwellbrunn feiert seinen zehnten Geburtstag

Verlagshaus Schwellbrunn feiert seinen zehnten Geburtstag

Das Jahr 2025 scheint ein ausgesprochenes Jubiläumsjahr zu sein. Allerorten werden Jubiläen gefeiert: Zehn Jahre, 25 Jahre, 50 Jahre, 100 Jahre und so weiter.

 

Genau vor zehn Jahren, am 1. Januar 2015 war der offizielle Start des Verlagshauses Schwellbrunn. «Seither ist einiges passiert», schreibt das Verlagshaus. «Wir haben etwa 500 Bücher, 180 Magazine und 60 Kalender hergestellt, zahlreiche Autorinnen und Autoren und andere spannende Menschen aus der Region kennengelernt, geschätzte Mitarbeitende verabschiedet und neue gewonnen.

2018 ist zu den bestehenden vier Verlagen in unserem Haus (dem Appenzeller-, dem Toggenburger-, und dem orte-Verlag sowie der edition punktuell, das Format Ost gestossen. 2022 haben Yvonne und Marcel Steiner die operative Geschäftsleitung an Christine König und Alexander Isler übergeben. «Nun blicken wir dankbar auf die zehn Jahre zurück- und freuen uns auf die nächsten», meldet der Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*