Mitglied

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Gesundheit beginnt im Herzen - Heilung entsteht durch Liebe
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Erika Schneider / Farben & Licht für alle
Erika
Schneider
Haggenstrasse 11
9242
Oberuzwil
Schweiz
Gesundheit/Wellness
079 707 39 58

Seit 2009 praktiziere ich Farbtherapie. Zuerst durfte ich an mir selbst spüren, wie Farben & Licht auf Körper und Geist wirken und bald auch meine Klienten farbtherapeutisch begleiten. Durch den erfolgreichen Diplomabschluss in Farbtherapie und vielen weiteren Ausbildungen die folgten, kann ich heute meine Klienten darin bestärken, ihren Körper und ihre Gefühle wieder zu spüren und zu verstehen. Dabei entdecken sie ihre sanften, energievollen Selbstheilungskräfte.

Lebensfreude, Glück und Gesundheit sollen keine Schlagwörter mehr sein, sondern gelebt werden. Das ist das Ziel meines Seins und Tuns.

Als Anwenderin alternativer Medizin ist es mir eine Freude, die Lücke zwischen ganzheitlicher und westlicher Medizin zu schliessen. Es ist mir ein Bedürfnis mich stetig weiterzubilden, was mir auch die Möglichkeit gibt, mein Angebot krankenkassenanerkannt anzubieten. 

Mein Angebot:

Farbtherapie
LightfulTouch-Therapie

Fussmassage
Joya®-Edelstein-Massagen

Lightful selfcare 
Mit Licht und Farben kannst Du Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit selbst unterstützen. Ich zeige Dir wie. 

weitere Methoden: Chakren-Therapie, Aura-Therapie, Craniosacral Touch®, Lichtbahnen-Therapie nach Trudy Thali, Bachblüten-Therapie,  Aion®A-Therapie, Dorn-Therapie

Lightful live
Im Aussen, das Innere stärken.

Seminare