Von der Kunst des würdevollen Älterwerdens – mit Julia Onken

Datum/Zeit
28. Oktober 2019
14:30 - 17:00

Veranstaltungsort
DenkBar
Gallusstrasse 11, St. Gallen

Kategorien


Anmeldung erforderlich an kultur@denkbar-sg.ch oder Telefon 079 634 07 10

Von der Kunst des würdevollen Älterwerdens – mit Julia Onken

Modul 1: Wie ich geworden bin, die ich bin

Während man sich in jungen Jahren erlauben kann, einfach in den Tag hineinzuleben, so ist es an der Zeit, wenn die Schatten länger werden, sich mit den wirklich wichtigen Fragen auseinanderzusetzen: Wer bin ich? Wie wurde ich die Frau, die ich bin? Was ist noch zu erledigen? Was möchte ich in meinem Leben noch umsetzen?

Mit diesen Fragen sprengen wir unsere gewohnten Denkmuster von Abbau und dem Prozess des Älterwerdens, entdecken unser Erfahrungskapital und damit einen Garten der neuen Freiheiten.

Modul 1: Wie ich geworden bin, die ich bin

Modul 2: Freudiges würdigen – Belastendes abwerfen

Modul 3: Die Bedeutung der Weihnachtsgeschichte

Flyer Von der Kunst des würdevollen Älterwerdens

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*