• Home
  • /Arbeit
  • /Was die Welt braucht, ist Liebe – Love – L’Amour-
Was die Welt braucht, ist Liebe – Love – L’Amour-

Was die Welt braucht, ist Liebe – Love – L’Amour-

Kürzlich entführte das St. Galler Geschwistertrio Oelke/Zelter sein Publikum in die Welt der Liebe, mit Chansons und Lieder aus Pop, Musical und Klassik. Der Anlass fand im vollbesetzten Saal der Offenen Kirche in St. Gallen statt.

 

Die Besucherinnen und Besucher erlebten ein Konzert von hohem Niveau, musikalisch, gesanglich wie darstellerisch. Kein Wunder, haben doch die Namen Oelke und Zeiter einen hervorragenden Klang in St. Gallen. Das Publikum war hochbegeistert, hingerissen, ja, es liess sich mitreissend von der glanzvollen Präsentation des Trios, auftrittswürdig in jeder Grossstadt.

Das etwa zwei Stunden dauernde Programm war gewürzt mit Chansons und Liedern aus den USA, England, dem deutschsprachigen Raum, der Schweiz, Frankreich und Spanien, ein wahrer Genuss für die Besucherschaft, mit Brigitte Oelke, Gesang, Ursula Oelke, Piano und Gesang, Daniel Zelter, Saxophon und Gesang.

Stimmen aus dem Publikum:

Doris: «Ich habe schon viele Musical-Produktionen und dergleichen miterlebt und dabei auch mitgewirkt. Ich kann nur sagen, diese Produktion ist ein absolutes Highlight in der Unterhaltungsmusik. Einfach sensationell».

Caecilia van de Laak: «Liebe, Love, L`Amour ein wunderschönes, grossartiges Klasseprogramm. mit zwei wunderbaren Künstlerinnen und einem Künstler von hoher Qualität Solche Programme sollten die Drei öfter machen. Ein grosses Lob an die musikalischen Geschwister Oelke/Zeiter».

Duda Jagacic: *Ich kann nur sagen: fantastisch. Ich bin hochbegeistert».

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*