• Home
  • /Arbeit
  • /JAZZ NIGHT RORSCHACH: Passona, eine Band voller Leidenschaft
JAZZ NIGHT RORSCHACH: Passona, eine Band voller Leidenschaft

JAZZ NIGHT RORSCHACH: Passona, eine Band voller Leidenschaft

2018 traf eine Sängerin den Pianisten Urs C. Eigenmann und erkundigte sich, ob er kurzfristig bei einem Gig einspringen kö̈nne. So lernte Leandra Wiesli den Pianisten kennen. Eigenmann war vom Gesang Leandras so beeindruckt, dass er seiner Band ein Projekt mit ihr vorschlug, das dann leider wegen Corona abgesagt werden musste. Jetzt aber tritt die Band Passona an der Jazz Night in Rorschach auf.

 

Trotz Corona grü̈ndeten die beiden zusammen mit Markus Bittmann (Sax), Alex Steiner (Gitarre), Marc Ray Oxendine (Bass) und Andy Leumann (Schlagzeug) die Band «Passona». «Passona», ist die kreative Umdeutung von Passion, was Leidenschaft bedeutet. Fü̈r Leandra, wie fü̈r alle Musiker der Band, ist Leidenschaft die Voraussetzung für guten Jazz. Wie sagte doch schon Beethoven: «Eine falsche Note spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft spielen ist unverzeihlich!». Gespielt werden Stücke von Céline Dion, Melanie Russo, Ray Charles, Leela James, Joe Cooker, Alicia Keys, Joss Stone, Elton John, Gary Moore und Kompositionen von Eigenmann. www.passona.ch

«Kleberei», Reservationen: raum@kleberei.ch
Weitere Infos: www.jazznight-rorschach.ch

JAZZ NIGHT RORSCHACH,
29. Oktober 2021, 19.00 Uhr.
8 Bands in 8 Restaurants.

Die Band  PASSONA   ist in der Kleberei zu erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*